Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zwischensumme: 0,00 €

"Gibt es ein Ladengeschäft in Freiburg?" diese Frage wird oft gestellt, und die Antwortet lautet: "Jein".
Es gibt mein Lager und ich freue mich über jeden Besuch. Man kann also vorbeikommen um zu stöbern, anzuprobieren oder um sein neues Outfit zusammenzustellen.
Ich bin Montag und Freitag von 9:00-19:00 Uhr im Lager und am Donnerstag von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Dienstag und Mittwoch ist mein Lager geschlossen. Allerdings ist es sinnvoll, vorher sich kurz telefonisch oder per E-Mail anzumelden, damit ich auch sicher da bin. Wenn ich z.B. auf einem Markt bin, bin ich oft schon am Freitag unterwegs.
Ausserhalb der regulären Öffnungszeiten sind auch Termine möglich, die müssen aber individuell vereinbart werden.
Telefonisch erreichen Sie mich unter: 0761 / 2 17 01 50
oder
per E- Mail meyer@rota-temporis.de

Das Lager finden Sie in Freiburg, im Stadtteil Herdern in der Münchhofstr 14 a. Es liegt ein wenig versteckt im Hinterhof, neben der Hausnummer 14 ist ein schmaler Durchgang, wenn sie diesen entlang gehen, laufen sie direkt auf eine helle Werkstatttür zu, Dort finden Sie Rota Temporis