Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

Endlich ist es geschafft... Nach vielen Wochen des Werkelns, Bastelns und Anpassens ist die neue Website von Rota Temporis online. Die alte Oscommerce-Website war doch ein wenig in die Jahre gekommen und genügte meinen Ansprüchen nicht mehr. Ich  habe mich entschlossen, die neue Website mit Magento zu realisieren - dem Opensource-Shopsystem schlechthin zur Zeit. Die Neuentwicklung hat mich ziemlich viel Zeit gekostet - ich hoffe, das Euch das Ergebnis gefällt.

Der neue Shop hat viele Vorteile gegenüber der älteren Version:

- Einfacheres Bestellen bei uns

- Mehr Möglichkeiten zu bezahlen, wir haben Paypal und Sofortüberweisung mit aufgenommen

- Mehr Informationen zu den Produkten

- Größere Bilder

usw.usw.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Neuentdecken unseres Angebots

Henric Meyer