Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zwischensumme: 0,00 €

Der Marktstand von Rota Temporis

So sieht der Marktstand von Rota Temporis aus:

Der Marktstand von Rota Temporis

Seit inzwischen mehr als 10 Jahren ist Rota Temporis mit einem reichhaltigen Angebot an Waren, vor allem Gewandungen für Erwachsene, Schuhen, diversen Accessoires und etwas Schmuck auf Mittelaltermärkten unterwegs und hat sich in dieser Zeit einen anständigen Ruf erarbeitet.

Vor allem Beratung ist uns immer wichtig. Einsteigern einen ersten Orientierung zu geben und Fortgeschrittenen eine klare zeiltiche und regionale Einordung der angebotenen Waren zu präsentieren, steht im Zentrum der Firmenphilosophie. Geschichte ist für uns mehr als nur eine Folie vor dessen Hintergrund wir unsere Waren anbieten. Das Mittelalter sehen wir als eine Epoche, die in ihren Auswirkungen bis in unsere Zeit hineinreicht und die durchaus mit unserer Gegenwart zu tun hat. Wir sehen es als unsere Aufgabe, den Besuchern einen Einblick in diese andere Welt zu ermöglichen.

Unser Stand misst mindesten 6 x 3 m, wobei wir gerne, wenn möglich, unser Vorzelt aufstellen, dann hat der Stand eine Tiefe von 5m.

Der Marktstand von Rota Temporis

Das Vorzelt ist bei Regen praktisch und war in solchen Fällen schon mehr als einmal eine improvisierte Bühne für Musiker und Walking Acts. (;-)
Wir benötigen Strom, wobei wir nur ca 200W Leistung ziehen.

Brauchen Sie für Ihren Markt noch einen schönen Stand? Rufen sie uns an oder schicken sie uns eine E-Mail.

Rota Temporis
Münchhofstr 14a
79106 Freiburg
0761/2170150